News

17.02.2020:

Unser erstes Dartturnier hat am letzten Samstag stattgefunden. Und was soll man sagen, es hat unsere Erwartungen völlig übertroffen.

Wir hatten Spaß, wir hatten Erfolge und was am wichtigsten war, wir haben viele neue Erfahrungen gesammelt. Großen Anteil daran hatte auch das Dartteam der #MansfelderWickelschlacken und nicht zu vergessen Jens von den #WülknitzerDartfreunde.

Der dritte Platz ging an Willi von den Wickelschlacken, der zweite Platz an Fiedel von den Wickelschlacken und der erste Platz ging an unseren Justin. Als bester Nachwuchsspieler wurde Steven von den Wickelschlacken ausgezeichnet, für besondere Leistungen.

Ein großer Dank gilt den Organisatoren und denen, die den Spielbetrieb über die gesamte Zeit am laufen hielten.


26.01.2020:

Überraschender erster Platz beim ersten Turnier. Weitere Informationen findet Ihr im folgenden Link.

https://www.team-sportstadt.de/2020/01/29/dart-i-neues-jahr-neuer-sieger/?fbclid=IwAR0u1LOO9WsnNKr-lD3kLHid6UCvMM5Ma886MA644zqHuBycelDH_W9TBYM


11.01.2020

Nach dem gestrigen Schnuppertag in unserer neuen Sparte Dart, können wir ein positives Fazit ziehen. Die Gaststätte war sehr gut besucht. Es fanden sich auch viele neue Gesichter im Sportpark ein. Hinzu kam das der #Dartshop Magdeburg kurzfristig einen Verkaufsstand mit seinen Artikeln präsentierte. Dieser wurde auch mit sehr großem Interesse angenommen. Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich.

An diesem Abend konnten wir auch schon neue Mitglieder im Verein Willkommen heißen. Das erste Offizielle Darttraining findet am Freitag 17.01.2020 ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Sportpark Elsdorf statt.