Termine

Trainingszeiten

Mittwoch

18:30 Uhr

Fussballbegeisterte und Neueinsteiger sind gern gesehen!

 

Freundschaftsspiele 2020

Samstag 25.07.2020 15:00 Uhr

SSV GW Schadeleben

-

Spg. Elsdorf/Aken II

5:4

 

Sonntag, 02.08.2020 14:00 Uhr

Spg. Kleinpaschleben/Trinum II

-

Spg. Elsdorf/Aken II

4:7

 

Sonntag 09.08.2020 14:00 Uhr

SG Könnern - Spg. Elsdorf/Aken II

2:8

 

Samstag 22.08.2020 15:00 Uhr

RWE - SSV GW Schadeleben

3:2

 

Sonntag 30.08.2020 14:00 Uhr

SV BW Schortewitz II - RWE

1:1

 

Torschützen        Liga / Pokal
Michael Jost 6 / -
Issa Dembele 4 / -
Ronny Klemens 4 / 2
Rene Rückmann 1 / 1
Steffen Voigt 1 / -
Janek Fabian Franz - / 1
Lucas Saalmann - / 1
Abdulmajed Alajlani - / 1
Sirko Franz 1 / -
Geburtstage 
 
Wetter in Elsdorf

 

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Elsdorf
www.wetter.de

Nächstes Spiel Spg. Elsdorf / Aken II


... lade FuPa Widget ...
SG Elsdorf / Aken II auf FuPa

... lade Modul ...
SG Elsdorf / Aken II auf FuPa

Aktueller Spielbericht

RWE: Pilch, König (54.min Nestler), Bense, Franz J (67.min Franke S), Dembele, Jost, Franz S (81.min Koppe), Klemens (75.min Heinze), Saalmann, Bischof, Ritter

KLE: Herrmann, Klaben, Tuma, Kuhrt, Elze, Günther, Schütze P, Trast, Müller, Krüger (13.min Schütze D), Marschall

Gelb: Jost / Schütze D

Tore: 1:0 (13.min Dembele), 2:0 (25.min Klemens), 3:0 (46.min Franz S), 4:0 (50.min Klemens), 4:1 (FE. 63.min Elze), 5:1 (78.min Jost)

Schiedsrichter: Reinhard Schmiedel (Bernburg (Saale))

Zuschauer: 30


Aus Elsdorf – Für Elsdorf
 
Heute ist es an der Zeit Danke zu sagen. Danke für die super Unterstützung durch den Entrümpler und Tatort Reiniger Carsten Liebner und seinem Team.
 
Er ist der Sponsor den sich ein kleiner Verein wie wir nur wünschen kann. Nicht nur mit den vielen Dingen wie Trikotsätze oder Anzüge die er schon für den Fussball gesponsort hat, nein auch für die Dartabteilung hat er sich nicht zweimal bitten lassen und auch da die Shirts gesponsert!
Auch wenn mal ein Abtransport für die Aufräumarbeiten auf dem Sportgelände gebraucht werden ist er zuverlässig da.
 
Wer weiß wie er angefangen hat, kann nur den Hut davor ziehen was er aus seiner Firma gemacht hat, umso dankbarer sind wir, das ein Unternehmer aus Elsdorf uns so unter die Arme greift!
Heute gab es dann wieder einen schönen neuen Trikotsatz vom Entrümpler und seinem Team.
 
Wir bedanken uns als Verein und wünschen dem Entrümpler und Tatortreiniger weiterhin viel Erfolg mit seinem Unternehmen!
 

Mitgliedsbeiträge können ab sofort auch Online überwiesen werden!!!

Kontoinhaber: SG Rot-Weiß Elsdorf e.V.

IBAN: DE92800537220302021582

BIC: NOLADE21BTF

Beim Verwendungszweck bitte Mitgliedsbeitrag und euren Namen eingeben!!!